Blog

Votum der Landesarbeitsgruppe Digitalisierung und Medien
Ich freue mich das offene Votum der LAG DigiMe erhalten zu haben. …
1 Jahr Bezirksvorsteher in Krefeld Nord
Vor einen Jahr wurde ich als Bezirksvorsteher vereidigt. Eine neue, spannende Aufgabe …
Westdeutsche Zeitung: Bedarf und Lösungen für Digitalisierung an Krefelder Schulen
Bedarf und Lösungen für Digitalisierung an Krefelder Schulen (wz.de)
Schulen ans Netz – Probleme wo keine sein sollten
Kommunen und auch die Landesregierungen tun sich immer noch schwer, Schulen mit …
Lasst uns unsere Zukunft bauen
Am Tag der Deutschen Einheit lohnt es sich zurückzublicken. Wir haben eine …
Amazon folgen – aber intelligent
"Was macht Amazon, von dem Deutschland in der Digitalisierung lernen kann?" werden …
Arndt Klocke zu Besuch in Krefeld
Zusammen mit Ulle Schauws hatten wir in Krefeld Arndt Klocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender …
Wenn Du nur einen Hammer hast
…dann sieht die Welt immer aus wie ein Nagel. So ein Sprichwort. …
Der halbe Weg der Digitalisierung und wie wir doch den ganzen Weg schaffen können
Wir haben in Deutschland einen riesigen Nachholbedarf bei der Digitalisierung. Als einstige …
365 Tage Lokalpolitik
Vor einen Jahr trat ich bei der Kommunalwahl im Krefelder Nordbezirk für …