Blog

Was geht im Nordbezirk: Glasfaser
Seit einigen Wochen landen Schreiben zu Informationsveranstaltungen für Glasfaser Internetanschlüsse in vielen …
Radeweg Breiten Dyk wird angegangen
Seit nun 5 Jahren beschäftigt sich die Bezirksvertretung Nord mit der Sanierung …
Seebrücke Diskussion zu Menschenrechten
Unter dem Titel "Menschenrechte nur noch auf dem Papier? Rechtspopulismus und Migrationspolitik" …
Wahlkampfauftakt zur Europawahl
Heute traf sich unsere Team Europa zum Auftakt in den Wahlkampf zur …
Die kompakte Stadt
Am vergangenen Dienstag hatte ich die Gelegenheit, bei einer Veranstaltung vom Haus …
Montagslesung „NSA – Nationales Sicherheits-Amt“
Seit gestern bin ich stolzer träger der Uerdinger Eule. Bei regnerischem Wetter …
LVR Institut für Landeskunde und Landesmuseeum in Bonn
Mit der LVR Fraktion der Grünen komme ich so einiges rum in …
Empfang der Kinderprinzen- und Prinzenpaare
Mit großem Helau und Breetlook wurden auf Einladung des Oberbürgermeisters die Kinderprinzenpaar …
Besuch beim Entomologischen Verein Krefeld
Mit dem Arbeitskreis Umwelt.Klima.Tiere meines Kreisverbands besuchte ich den Entomologischen Verein Krefeld. …
Gedenken an die Opfer von Krieg, Diktatur und Gewalt
In einer bewegenden Veranstaltung richtetet heute das Berufskolleg Vera Becker in Krefeld …
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner