Besinnliche Weihnachten

HB4116

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die politischen Sitzungen haben wir alle weitestgehend hinter uns und nun kehrt Ruhe ein. Seit über einem Jahr darf ich nun auf eine sehr intensive und aktive politische Zeit zurückblicken. Ich investiere meine Freizeit als Bezirksvorsteher, in Rastsausschüssen und als Kreisvorsitzender in Krefeld.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit den Grünen in Krefeld einen Bundestagswahlkampf zu bestreiten und ich freue mich über das Vertrauen meines Kreisverbands, dass ich mich im kommenden Jahr mit dem Direktwahlkreis 49 (Krefeld II) für den Landtag bewerben darf.

Mein größter Dank gilt in diesem Jahr meiner Familie, die mich unterstützt und motiviert hat, die mir den Rücken freigehalten hat und auch den ein oder anderen Abend auf mich verzichtet hat, weil ich in der Grünen Bubble abgetaucht bin.

Ich wünsche alle Nachbarn aus Krefeld eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Lieben. Vor allem Gesundheit.

Herzlichst
Benjamin Zander

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner