Claudia Roth zu Gast in Krefeld

Zum Auftakt in den Wahlkampf besuchte Claudia Roth den Kreisverband Krefeld und seine Direktkreiskandidatinnen Ulle Schauws (Wahlkreis 114) und Katharina Voller (Wahlkreis 110).

Zusammen mit grünen Freundinnen und Freunden unternahmen wir einen Stadtspaziergang. Ein Video zu den Stationen habe ich hier veröffentlicht:

Click here to display content from Vimeo.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Als Kreisvorsitzender und Mitglied im Wahlkampfteam freue ich mich sehr über diesen gelungenen Start im Wahlkampf für uns Grüne. Wir planen noch weitere hochkarätige Veranstaltungen. Folgt den social Media Accounts unseres Kreisverbands und unserer Kandidatinnen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Grüne Krefeld | Facebook

Ulle Schauws | Facebook

Katharina Voller | Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner