Dank an den Impfbus

Der Impfbus in Krefeld machten seinen letzten Halt vor Weihnachten bei uns im Nordbezirk. Zusammen mit meinem ersten Stellvertreter Gerd Göbels und meiner zweiten Stellvertreterin Meral Sahin, habe ich einen Dank dem Impfteam überreicht.

Wir freuen uns sehr, dass in Krefeld mit dem Impfbus den Menschen vor Ort ein Impfangebot gemacht wird. In der Bekämpfung der Pandemie müssen wir alle zusammenarbeiten. Über Mittel und Wege kann man sich in poltischem Raum gerne kontrovers unterhalten, aber wir lehnen Anfeindungen gegen Impfärzte und ihre Teams genauso ab wie Ausgrenzungen und Spaltungen, die mit den Coronamaßnahmen von vielen Seiten populistisch herbeigeredet werden.

Als Stadtgesellschaft können wir nur gemeinsam gegen die Pandemie angehen, dazu gehört insbesondere die Maßnahmen des Gesundheitsamts zu unterstützen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner