Wahlkampf 2021

Der Wahlkampf zeichnet sich für viele Menschen in diesem Jahr durch die Frage aus: „welche Person möchte ich verhindern?“ An jedem Kandidaten und auch an unserer Kandidatin Annalena Baerbock finden die Menschen auf der Straße einen Punkt, den sie nicht mögen. Dabei ist Politik eine Teamleistung. Wir stehen als Partei für einen Aufbruch und wir haben eine Spitzenkandidatin, die unser komplettes Programm mitträgt. Wir Grüne haben lange an unserem Programm gearbeitet, unter Beteiligung der gesamten Parteibasis und auch weiten Teilen der Bevölkerung.

Es lohnt sich ein Blick in unser Programm, denn damit machen wir ein echt gutes Angebot für Deutschland.
Wahlprogramm – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (gruene.de)

Annalena Bearbock hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Spitzenkandidatin dieses Programm zu vertreten, die dazugehörige Politik zu gestalten und für die Sache zu werben. Aber am Ende zählt das Programm. Also sollte die Frage lauten: „Welche Programm ist für mich und mein Land am besten?“

Ab heute laden wir alle Menschen ein, mit uns an unseren Wahlkampfständen über die wichtigen Fragen zu diskutieren, sich zu informieren und sich unser Programm erklären zu lassen.

Und dann zählt am Ende die Stimme für Grüne, für unsere Kandidierenden in den Wahlkreisen und am Ende natürlich auch für Annalena Baerbock. Denn nur Grüne ist ein Granat für eine echte Verbesserung für alle Menschen in unserer Republik.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner