Danke für dieses Ergebnis

Aus verschiedenen Beweggründen habe ich mich in diesem Jahr kommunalpolitisch engagiert. Die schleppende Digitalisierung ist eines der Themen, die mir schon allein aus meiner beruflichen Kompetenz, unter den Nägeln brennt. Gerade an unseren Schulen sieht man die Versäumnisse der vergangenen Jahre deutlich. Dass wir nun in einem Kraftakt versuchen, Endgeräte, Infrastruktur und Software in einem Lockdown zu beschaffen und zu integrieren ist nicht das Ergebnis einer vorausschauenden Politik. Weder für Unternehmen, noch für Schülerinnen und Schüler.

Daher danke ich allen Wählerinnen und Wählern für das tolle Ergebnis bei der Kommunalwahl. Das Vertrauen meiner Partei in mich und auch das Wahlergebnis von 25,22% in meinem Wahlkreis zweitstärkste Kraft geworden zu sein gibt mir die Kraft, die Themen Digitalisierung, Bildung und soziale Gerechtigkeit in Krefeld voranzutreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner