Tag der offenen Tür am Berufskolleg Vera Beckers

Heute hatte ich das Vergnügen, zum Tag der offenen Tür am Berufskolleg Vera Beckers zu gehen. Hier lernen junge Menschen für ihre Fachoberschulreife vielfältige Berufsbilder. FrisörInnen, Gastronomie, Gesundheitswesen, Erziehungssektor, Textilverarbeitung – eine Vielzahl von Berufen wird hier unterrichtet.

Ich habe ein sehr engagiertes Kollegium erlebt und über den ganzen Austausch mit den Menschen vor Ort nur wenige Fotos gemacht.

Da ich aber sowieso nicht alles wiedergeben kann, was an dieser Schule noch alles geleistet wird, über die Leistungssportförderung, Europa Junior BotschafterInnen, Podcasts und vieles mehr, lohnt allemal der Blick auf die umfangreiche Homepage dieses Brufskollegs. BKVB – Berufskolleg Vera Beckers

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner