Temperaturvisualisierung

Die immer weiter steigenen Temeperaturen seit 1880 haben Wissenschaftler*innen der NASA visualisiert. (Quelle: https://svs.gsfc.nasa.gov/4975)

Visualization Credits
Mark SubbaRao (NASA/GSFC): Lead Visualizer
Ed Hawkins (National Centre for Atmospheric Science, University of Reading): Visualizer
Laurence Schuler (ADNET): Technical Support
Ian Jones (ADNET): Technical Support

Wir müssen uns auf den Weg machen, dass wir die Kurve kriegen. Immer noch reden wir zu viel über das Wie, statt das Wann. Seitdem 1972 der Club of Romedie Grenzen des Wachstums“ und damit die Endlichkeit der Ressourcen unserer Erde aufzeigte wurden immer wieder Berichte Diskreditiert, Gegendarstellungen veröffentlicht und das Notwendige Handeln hinausgezögert.

Ein Buch, das alle diese Ereignisse anschaulich zusammenträgt ist von Frank Schätzing „Was, wenn wir einfach die Welt retten?“
Als gebundes Buch https://gruenlink.de/2k98
oder eBook https://gruenlink.de/2k99

Wenn wir unseren Wohtstand retten wollen, dann lasst es uns anpacken. Ich engagiere mich genau deswegen bei den Grünen, weil ich meinen Kindern weiterhin ein gutes Leben ermöglichen möchte.

https://www.gruene-krefeld.de/mitglied-werden/


Bei allen Links gilt: Ich erhalte keine Provisionen oder stehe in einer direkten Entlohnung bei den angegebenen Links. Keine Affiliates, kein Tracking.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner