Bezirksvorsteher Nord

Heute wurde ich als Bezirksvorsteher in Krefeld Nord vereidigt. Ich freue mich auf die Aufgabe und danke den Fraktionen und Vertreter:innen in der Bezirksvertretung für das ausgesprochene Vertrauen. Ich möchte eine nahbare Vertretung für die Bürger:innen in unserem Bezirk repräsentieren und gemeinsam mit allen Mitgliedern dieses Gremiums Themen in unseren Quartieren gestalten.

Zukünftig kann ich mir gut vorstellen, dass die Bezirksvertretung auch außerhalb Einwohnerfragestunden in Sitzungen zum Dialog mit Bürgern und Bürgerinnen einlädt. Zunächst Digital, aber auch gerne wieder in Präsenz, wenn es die Pandemie wieder zulassen wird.

Als Bezirksvorsteher werde ich für die Nachbarinnen und Nachbarn im Nordbezirk immer ansprechbar sein und versuchen, die Wünschen, Anregungen und Kritikpunkte geleichberechtigt mit allen Vertreter:innen in der Bezirksvertretung diskutieren und Lösungen finden.

Zum Pressebericht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner